Jackpot Casinos

Jackpot Casinos – was genau ist das? Ihr seid hier, um es herauszufinden, richtig? Nun, dann lasst mich euch verwöhnen. Es ist eine meiner Lieblingsmethoden, sicher zu spielen!

online casino jackpot

Jackpot Casinos – was ist das?

Jackpot-Casinos sind Casinos, die Jackpot-Spiele in ihrer Spielebibliothek haben! Das ist einfach so! Als nächstes müsstet ihr herausfinden, was Jackpot-Spiele sind… Wieder werde ich es euch sagen… zu gegebener Zeit.

1.
Cherry Casino

100% casino bonus

Lasst mich zunächst eine Geschichte erzählen, die darauf zurückgeht als ich mein allererstes Online-Jackpot-Casino betrat. Natürlich hat die Rezeptionistin oder so mich nach meinem Ausweis gefragt. Man kann das Alter eines Elefanten schließlich nicht wirklich sagen, indem man ihn nur betrachtet. Ich bin jedoch kein Baby und die Frau am Schreibtisch schien sehr überrascht zu sein, als ich ihr meinen Führerschein zeigte. Erstens ging sie nicht davon aus, dass ich einen habe, und zweitens zeigte er ihr, dass ich definitiv kein Frühlingselefant bin. Ich wurde vor langer, langer, langer Zeit geboren, wohlgemerkt. Ich erzähle euch jedoch nicht mein Alter, da man einen Elefanten nicht wirklich nach seinem Alter fragen darf.

Was sind Jackpot-Spiele?

Aber ach ja, ich habe mich wieder hinreißen lassen, oder? Diese grauen Gehirnzellen funktionieren einfach nicht mehr so ​​wie früher. Lasst mich auf das zurückkommen, worüber ich eigentlich reden wollte, bevor mich meine alten Erinnerungen so unhöflich unterbrochen haben…

Jackpot-Spiele, oder sollte ich sie einfach progressive Jackpots nennen, sind Spiele, bei denen ihr verrückte Geldsummen gewinnen könnt. Und ich meine wirklich verrückt, da euch einige dieser Spiele sechs- bis siebenstellige Beträge bringen können! Also Millionen oder zig Millionen Euro!

Wie funktioniert das aber? Progressive Jackpots können euch so große Gewinne bieten, weil ihre Jackpots aus all dem Geld bestehen, welches die Leute bereits eingesetzt haben. Wenn ein Spieler Geld für diese Spiele setzt (dies sind meistens Slots, aber auch Video Poker, Kenos und alle Arten von anderen Spielen), wird ein kleiner Teil jedes Einsatzes in den Jackpot gesteckt. Auf diese Weise kann jeder wie gewohnt weiterspielen und der Jackpot wächst und wächst!

Ich sollte auch anmerken, dass es viele verschiedene Arten von Jackpots gibt. Einige davon sind im Grunde nur Einzelspiele, bei denen der Jackpot nur in einem bestimmten Spiel in einem bestimmten Casino zu gewinnen ist. Es gibt auch einige Jackpots, die mit den Spielen derselben Anbieter in einem bestimmten Casino verbunden sind. Dies bedeutet, dass ihr tatsächlich den gleichen Jackpot in einer Reihe verschiedener Yggdrasil-Spiele gewinnen könnt. Bei der dritten Gruppe von Jackpots handelt es sich um sogenannte Netzwerk-Jackpots, die tatsächlich mit jedem Casino im selben Spiel verfügbar sind. Dies bedeutet, dass ihr tatsächlich um den gleichen Jackpot kämpft wie alle anderen Menschen auf der Welt, die das selbe Spiel in anderen Online-Casinos spielen! Das ist eigentlich ziemlich cool! Und ja, ich würde wissen, wenn ich cool wäre. Ich bin immernoch ein Casinophant!

Warum solltest du Jackpot-Spiele spielen?

Die Antwort auf diese Frage ist sehr einfach: Ihr könnt Tonnen an Geld gewinnen, indem ihr einige der besten Spiele der gesamten Glücksspielwelt spielt! Warum probiert ihr diese Spiele nicht aus? Ihr könnt zum Beispiel sieben Millionen Euro gewinnen könnt. Und es ist nicht so, dass ihr hier keine kleineren Preise gewinnen könnt – Jackpots sind so ziemlich nur ein Bonusgewinn! Ihr könnt eine tolle Zeit haben und am Ende auch hunderte Euro gewinnen!

Jackpot casinos

Jackpot casinos – just what is that exactly? You’re here to find out, right? Well, let me indulge you, then. It is one of my favourite ways to play, for sure!

Jackpot Casinos—what are those?

Jackpot casinos are casinos, which jackpot games in their games library! That’s just about it! Next up, you would have to find out about what jackpot games are… Again, I will tell you… in due time.

First, let me tell you a story about when I entered my very first online jackpot casino. Of course, the receptionist and whatnot would ask me for my ID. After all, you cannot really tell an elephants age by just looking at them. I am no baby, however, and the woman at the desk seemed very surprised when I showed her my driver’s license. First off, she didn’t assume that I would have one, and secondly, it showed her that I’m definitely no spring elephant. I was born a long, long, long time ago, mind you. I won’t tell you my age, though, as you don’t really ask an elephant its age.

What are jackpot games?

But, ah, yes, I got carried away there, did I not? These grey braincells just don’t work like they used to. Let me get back to what I was supposed to be talking about before I was so rudely interrupted by my old memories coming to mind…

Jackpot games, or should I just call them progressive jackpots, are games where you can win crazy amounts of money. And I really do mean crazy as some of these games will give you six to seven-figure sums! Like millions or tens of millions of pounds!

How does it all work, though? Progressives can offer you such great winnings because their jackpots consist of all the money people have played on them. When a player wagers money on these games (which are mostly slots, but could be video pokers, kenos and all kinds of other games as well) a small piece of every stake goes into the jackpot. This way, everyone can keep playing like they normally would and the jackpot still ends up growing and growing!

Also, I should note that there are many different kinds of jackpots there. Some of these are basically just single games where the jackpot is only winnable in one specific game in one specific casino. Then, there are also some jackpots that are linked between the same providers’ games in one specific casino. This means that you could actually end up winning the same jackpot in, say, a number of different Yggdrasil games. The third group of jackpots are so-called network jackpots that are actually linked between each and every casino that has the same game. This means that you are actually vying to win the same jackpot as all the other people in the world playing the same game at their very own online casinos! It’s actually pretty cool! And yes, I would know about being cool. I’m one hip Casinophant, after all!

Why play jackpot games?

The answer to this question here is very simple—you can win tons and tons of money by playing some of the greatest games in the whole gambling world! Why not give these games a try as you could perhaps end up winning, for example, 7 million pounds to make you dirty rich? And it’s not as if you cannot win smaller prizes here—jackpots are pretty much just a bonus win! You can have a great time and end up winning hundreds of pounds here as well!