Casino Phant – Online-Casino-Leitfaden

Willkommen bei Casino Phant – Mein Name ist Larry der Elefant und ich möchte euch durch den Dschungel der Online-Casinos führen. Meine größten Hobbys im Leben sind das Casino (logisch), das Malen auf Leinwänden und essen. Ich kann den ganzen Tag essen und ich kann micht nicht genau erinnern, wie oft ich den Automaten auf Auto-Spins gestellt habe, um zur Küche zu laufen und mir einen Mitternachtssnack zu holen.

Genug über mich und mehr darüber, wofür du hier bist. Du bist neu im Casino und suchst nach einer Anleitung. Ich bin der Lehrer, nach dem du gesucht hast!
Fangen wir mit etwas Leichtem an, oder?

Was ist ein Online-Casino?

Als ich 18 wurde, dauerte es etwa sechs Stunden, bis ich zum ersten Mal in meinem Leben in ein Casino kam. Ich liebte es einfach. Die rauchigen Räume (ja, die Leute durften damals in den Casinos rauchen), die ausgefallenen Leute und die aufregenden Casinospiele. Ich war süchtig!

Es gab nur ein Problem mit landbasierten Casinos; Meine Stadt hatte keines, und ich musste den Zug vier Stunden nach Berlin nehmen, um ein anständiges zu finden. Aber es dauerte nicht lange, bis mein Problem gelöst war. Das Online-Casino war erschienen!

Ein Online-Casino ist im Grunde ein virtuelles Casino, auf das ihr über euren Webbrowser zugreifen könnt. Als ich anfing, online zu spielen, musste man ein Programm herunterladen, was aber heute nicht mehr der Fall ist.

Es gibt viele Gründe, warum viele Leute, darunter auch ich, Online-Casinos gegenüber landbasierten bevorzugen. Das wichtigste für mich ist die Zugänglichkeit. Ich kann spielen wann und wo immer ich will. Aber es gibt noch andere Vorteile, wenn man online spielt. Ihr erhaltet fast immer einen Anmeldebonus und einen Einzahlungsbonus, der euer Geld verdoppeln kann. Dies erhöht euren Kontostand um einiges, was, gelinde gesagt, nett ist.

Casino-Boni – Wie funktionieren sie?

Ich habe gerade schon Casino-Boni erwähnt, oder? Nun, dann sollte ich sie etwas genauer erklären.
Ein Casinobonus ist etwas Besonderes, was ihr erhaltet wenn ihr euch registriert oder in ein Casino einzahlt. Der Bonus kann aus verschiedenen Dingen bestehen. Am häufigsten sind jedoch Gratis-Bonusgeld und Freispiele an einem Spielautomaten.

Alle Spieler haben ihren Lieblingsbonus, aber ich muss zugeben, dass ich sie alle liebe.
Gratis-Boni funktionieren folgendermaßen: Ihr registriert euch mit einem Konto bei einem Online-Casino und euer Gratis-Bonus wartet dort schon auf euch. Alles, was ihr als Bonus erhaltet (entweder Freispiele oder Geld), muss eingesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann.

Einzahlungsboni funktionieren wie folgt: Einzahlungsboni sind genau das Gegenteil von Gratisboni, da ihr einzahlen müsst, um spielen zu können. Wenn ihr Geld auf euer Konto einzahlt, verdoppelt der Bonus eure Einzahlung. Genau wie zuvor müsst ihr eure Gewinne umsetzen, aber es ist sicherlich ein schmackhaftes Angebot.

Kann ich ein Online-Casino aus meinem Land spielen?

Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr von eurem Wohnort aus Online-Casino spielen dürft, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Hier werde ich die Länder auflisten und euch sagen, ob ihr in der Lage seid zu spielen oder nicht.

Casino in Deutschland

In Deutschland seid ihr herzlichst willkommen in einem Online-Casino zu spielen. Im Gegensatz zu anderen Ländern sind Online-Casinos in Deutschland eine Grauzone und nicht reguliert.

Casino in den USA

Für die meisten US-Besucher gilt NEIN. Ihr dürft kein Online-Casino spielen. Es ist in den USA illegal. Wenn ihr jedoch in New Jersey lebt, könnt ihr online spielen, und ihr habt rund 23 regulierte und legale Casinos zur Auswahl.

Casino in Kanada

Grünes Licht. Sicher gibt es einige Gespräche über eine „graue Rechtszone“, wenn es um Online-Glücksspiele in Kanada geht, aber um ehrlich zu sein, ist das ziemlich schwarz und weiß. Als Spieler begehst du KEIN Verbrechen, wenn du online Slots spielst. Bislang.

Casino in Australien

Im Jahr 2017 hat die Regierung einiges am Gesetz geändert und um ehrlich zu sein, ist es ein bisschen verwirrend. Viele Casinos (und wenn ich viel sage, meine ich viel), haben sich aus Australien zurückgezogen. Als Spieler würde ich mir jedoch nicht zu viele Sorgen machen. Als Casino ist das jedoch eine andere Sache.

Casino Phant – Online Casino Guide

Welcome to Casino Phant – My name is Larry the Elephant and I aim to guide you through the jungle of online casinos. My biggest hobbies in life is to play casino (duh), paint canvases and eating. I can eat all day long, and I can’t count the times I’ve set the slot machine to Auto-Spin to run to the kithchen and grab my self a mid night snack.

Enough about me and more about what you’re here for. You’re new to casino and looking for guidance, and I’m the teacher you’ve been looking for!

Let’s start off with something easy shall we?

What is an online casino?

When I turned 18 it took me about 6 hours before I entered a casino for the first time in my life. I just loved it. The smoky rooms (yes people were allowed to smoke inside the casinos back then), the fancy people and the thrilling casino games. I was hooked!

There was only one problem with landbased casinos; my town did not have one, and I had to take the train 4 hours to London to find a decent one. But it did not take long untill my problem was solved; the online casino appeared!

An online casino is basically a virtual casino you access though your web browser. Back when I first started playing online you had to download a program to play, but that’s not the standard anymore.

There are many reasons why a lot of people, myself included, prefer online casinos over landbased ones. The main one for me is the accessability, I can play when ever, where ever. But there are other perks to playing online. You almost always get a sign up bonus and a deposit bonus which can double your money. This extends your bankroll quite a bit, which is nice to say the least.

Casino bonuses – How do they work?

I mentioned casino bonuses earlier didn’t I? Well, then I should explain them a bit more in detail I assume.

A casino bonus is something extra you get when either registering or depositing at a casino. The bonus can consist of a few different things, but the most common are free bonus money, free spins on a slot machine and match bonus (also bonus money, but requires a deposit).

All players have their favourite bonus, but I must admit that I love them all.

Free bonuses work like this: You register an account at an online casino, and your free bonus is there waiting for you. Everything you win with your bonus (either free spins or money) you need to wager before a withdrawal is accepted.

Deposit bonuses work like this: Desposit bonuses are just the opposite of free bonuses in a sence that you need to pay to play. When adding funds to your account the bonus will double (or more) your bonus. Just like before you need to wager your winnings, but it sure is a sweet deal anyways.

Can I play online casino from my country?

If you’re not certain if you’re allowed to play online casino from where you live, you’ve come to the right place. Here I’ll list countries and tell you if they are okey to play from or not.

Casino in the UK

In the UK you’re more then welcome to play at online casinos. The government actually gets 15% tax from all the casinos gross winnings, so even if they would not say it out loud, they love online gambling.

Casino in USA

For most of US visitors, NO, you may not play online casino. It’s illegal in the US. How ever, if you’re living in New Jersey you may play online, and you have around 23 regulated and legal casinos to choose from.

Casino in Canada

All green lights. Sure there are some talks about a “grey area in the law” when it comes to gambling online in Canada, but to be honest it’s quite black and white. As a player, you do NOT commit any crimes by playing slots online. Period.

Casino in Australia

In 2017 the government changed some thing in the law, and to be honest it’s a bit of a limbo. A lot (and when I say a lot, I mean a lot) of casinos have withdrawn from Australia, being afraid it’s illegal to offer online games to OZ-folks. However, as a player I would not worry to much. As a casino though, that’s another thing.